Das E-Scooter Zentrum in Wien

E-Craft die Anlaufstelle zu allen Fragen rund um E-Scooter in Wien.
Als erste E-Scooter Fachwerkstatt sowie Fachhändler in Wien verfügen wir über ein langjähriges Know-How.
Wir wissen genau worauf es bei E-Scooter ankommt.

Warum gerade zu E-Craft gehen?
Bei E-Craft arbeiten wir seit Jahren eng mit den Marktführern der E-Scooter Branche zusammen. Durch die direkte Zusammenarbeit mit den Herstelleren verfügen wir über das nötige Fachwissen rund um E-Scooter Verkaufsberatung sowie E-Scooter Reparaturen. Für uns steht Service und Qualität im Vordergrund daher führen wir nur Markenprodukte.

E-Scooter sind unsere Leidenschaft.

E-Scooter Verkauf

Im Jahr 2014 erreichten uns die ersten modernen E-Scooter wie wir sie heute kennen. Leicht, praktisch und mit viel Power. Die geniale Bauweise der modernen E-Scooter hat uns sofort begeistert. Wir haben selbst bereits viele tausende Kilometer hinter uns gebracht. So können wir unser Wissen und Leidenschaft für E-Scooter an unsere Kunden weitergeben.

E-Scooter Reparatur

Mit dem Verkauf von E-Scootern kam schnell der Bedarf diese professionell zu reparieren. Daher gründeten wir im Jahr 2018 die erste E-Scooter Werkstatt Österreichs. Wir arbeiten zu transparenten und fairen Preisen und bieten ein großes Ersatzeillager an. So können wir Aufträge oft rasch bearbeiten.

E-Scooter Showroom

In unserem E-Scooter Showroom kannst du die Modelle selbst testen und Probefahren. Nichts überzeugt mehr als die Fahrweise eines E-Scooter selbst zu spüren. Beim Gespräch mit unserem Fachpersonal können wir direkt auf deine Wünsche und Vorstellungen eingehen und so das passende Modell finden.

E-Craft

Das E-Mobility Zentrum Wiens

Seit 2015 sind wir im Handel mit E-Scootern tätig. Wir waren einer der Ersten in Wien die sich mit E-Scootern professionell befasst haben. Begonnen hat alles mit dem eigenen Bedürfnis rasch in Wien voran zu kommen. Nachdem es die ersten Modelle mit akzeptabler Reichweite und geringem Gewicht auf dem Markt gab waren wir sofort begeistert. Im Jahr 2018 gründeten wir die erste E-Scooter Werkstatt Wiens mit Verkauf und Werkstatt in einem Standort. E-Craft ist die erste Adresse für E-Scooter im Herzen Wiens.

Bei unseren E-Scootern achten wir auf höchste Qualität und wir führen nur echte Markenscooter. Bevor wir ein E-Scooter Modell in unser Sortiment nehmen, wird das Gerät ausführlich getestet. Wir achten dabei nicht nur auf ein gutes Preis-Leistungsverhältnis sondern auch auf den “after-sales” Service. Nur wenn wir auch Ersatzteile erhalten nehmen wir das Gerät in unser Programm. Wir selbst fahren seit vielen Jahren mit Leidenschaft E-Scooter und wissen genau worauf es ankommt. Als Kunde können wir Sie so genau zu Ihrem Wunschroller hinführen.

Produkt zum Vergleich hinzugefügt